Startpagina > Legacy Software (V6 und älter) > FAQ > Wie groß wird der temporäre Ordner werden

Wie groß wird der temporäre Ordner werden

Betriebssystem

Alle

Software

5.2 - 6.29

Erklärung

Die Software fordert Sich eine Kopie der Daten für das Backup an und kopiert diese auf die vorübergehend Ordner in der backupset gewählt. (Jedes backupset kann sein eigenen vorübergehend Ordner Wählen)
Mit dem ersten Backup wird es nicht größer als die größte Datei in der Auswahl, aber in den nachfolgenden Sicherungen kann sich das erhöhen.
Dies ist vor allem auf die Nutzung des In-File Delta Technologie, der Software kann suchen Trog eine Datei für die an ihr vorgenommenen Veränderungen halten anschließenden kleinen Uploads ermöglicht. Grundsätzlich gibt es 2 Arten von IFD: inkrementelle und differenzielle aber für beide sind die Standard-Einstellung ist eine Max. Änderung von 50% oder 100-Backups mit der Technologie.

Vorbild:
Eine 50GB Exchange-Datenbank wird zum ersten Mal die 1x der größten Datei in die Auswahl. Bis 50% wird die Software nach die Veränderungen suchen, wenn es 23 GB von Änderungen gibt wird der Software-Filter diese aus der Datenbank-Datei holen und legt Sie sie rechts an der Seite der bereits bestehenden Datenbank-Export, um das zu verschlüsseln und komprimieren, danach wird die neu erstellte Datei nach uns hoch geladen.
Dies bedeutet, dass die temporäres Verzeichnis ein Maximum von 1,5x der Größe des größten Datei in die Sicherung zu wird.
BENELUX GERMANY AUSTRIA / SWITZERLAND
+31 (0) 570 56 23 43 +49 (0) 800 12 22 587 +31 (0) 570 71 43 06
info@mindtimebackup.nl info@mindtimebackup.de info@mindtimebackup.de